Heiraten in Andalusien heisst: Orange, Rot, Pink und Gelb – das sind die Farben des andalusischen Sommers.  Warme Töne und farbenfrohe Muster, frisches und saftiges Obst machen die Party zu einem bunten Erlebnis. Hier ist mehr  – mehr. Minimalismus in der Dekoration ist bei diesem Thema tabu!

Spanische Braut mit Fächer und Blumen Kopfschmuck

Perfekt für Sommerhochzeiten. Die spanischen Fächer gibt es in tausenden Varianten, aus Holz, Papier oder Stoff. Ein beliebtes Gastgeschenk für den die Gäste an heissen Tagen sicherlich dankbar sein werden.

Heiraten-in-Andalusien-2
Marokkanische Lampen und bunte, glitzernde Kissen werden im Raum geschickt verteilt und zaubern mit wenig Aufwand eine Launch Ecke mit einer kuscheligen Atmosphäre.

Heiraten-in-Andalusien

Heiraten-in-Andalusien-4

Heiraten-in-Andalusien-5

Heiraten-in-Andalusien-6

Die gleichen Blumen aus dem Brautstrauss schmücken auch die Hochzeitstorte.  In den Sommermonaten ist eine Torte mit Orangen  und Zitronen-Geschmack eine erfrischende Variante.

Heiraten-in-Andalusien-7

Heiraten-in-Andalusien-8

Heiraten-in-Andalusien-9

Heiraten-in-Andalusien-10

Traditionell wird eine Mantilla von der Braut und den beiden Müttern zur Hochzeit in der Kirche getragen. Die moderne Variante kann auch als Kopftuch gebunden werden und mit blumigen Kopfschmuck kombiniert werden.

Heiraten-in-Andalusien-11

Heiraten-in-Andalusien-12

Wenn heiraten in Andalusien auch für Dich eine Alternative ist und Du gerne unter der spanischen Sonne Deinem Liebsten Ja sagen willst, dann melde Dich bei mir und fülle einfach dieses Formular aus. Ich freue mich auf Dich!

FOTOGRAFIE & PAPETERIE KATHRIN HESTER  |  PLANUNG & BRAUTSCHMUCK AMBROSIA WEDDING  |  BRAUTKLEID & SCHUHE CHARO RUIZ IBIZA  |  HAARSCHMUCK MANTILLA  |  PAPETERIE PRÄGEMANUFAKTUR  |  BLUMENKRANZ HIP & LOVE  |  FLORISTIK FLORISTERIA MERCHE  |  BACKWERK LA BUENA ALMERIA  |  LOCATION ALMERIA (SAN JOSE), EL SOTILLO (SPANIEN)  |  HAARE & MAKE-UP TONYLO GARCÍA ESTILISTA

Featured on Hochzeitswahn

Entdecke weitere Hochzeitsideen für dich:

Eine witzige Hochzeit am Strand von Anke und Thomas

Eine witzige Hochzeit am Strand von Anke und Thomas

Eine witzige Hochzeit am Strand, ja das kann man so sagen. Anke und Thomas waren für uns die Überraschung des Jahres. Oder besser gesagt ihre durchaus feierfreudige Hochzeitsgesellschaft. Als ich die beiden das erste mal in Skype sah und hörte dachte ich "Aha, ruhiges...

Was kostet eine Hochzeit?

Was kostet eine Hochzeit?

Was kostet eine Hochzeit? Die Frage aller Fragen "Was kostet eine Hochzeit" wird mir so häufig gestellt, wie keine andere. Aus gutem Grund, denn die meisten von Euch heiraten zum ersten Mal und haben sich bis dahin wahrscheinlich nicht so viel mit dem Thema Hochzeit...

AMBROSIA WEDDING

Anna plant und gestaltet individuelle und exklusive Hochzeiten in Andalusien, für Brautpaare, die sich den Traum von einer Hochzeit am Meer erfüllen möchten. Zudem unterstützt sie DIY Bräute bei der Planung ihrer DIY Hochzeit online mit dem Ambrosia DIY-Wedding Kurs

KONTAKT

AMBROSIA WEDDING – Anna Ambrosiewicz
info[at]ambrosia-wedding.com
Tel: +34655269481
Messenger